Nachhaltigkeitsgruppe

Gott hat uns seine Schöpfung aus Liebe anvertraut. Als Christen sind wir daher aufgerufen, Verantwortung für diese Liebesgabe Gottes an uns Menschen zu übernehmen. Von diesem Grund aus machen wir uns auf die Suche nach umsetzbaren Schritten hin zu einem umweltfreundlichen Leben und Arbeiten im Kirchspiel. Wer Lust hat mitzudenken und sich einzubringen ist herzlich eingeladen! Treffen: monatlich, nach Absprache

Kontakt: Dorothea Bleyl, Claudia Eifler

nachhaltig.dresden_neustadt@evlks.de

1..2..3.. Tanzstunden

Kontakt: Jens Weinhold (Tel.: 01 72 | 7 10 10 35, 03 51 | 4 79 77 10)
info@1-2-3-tanzstunden.de
www.1-2-3-tanzstunden.de
Leitung: Susann & Jens Weinhold
Gemeindesaal, Martin-Luther-Platz 5
Für Anfänger: Freitag 18.30 Uhr
Für Fortgeschrittene: Sonntag 17 Uhr

Bastelkreis Martin-Luther-Gemeinde

Kontakt über Elisabeth Vogel, (Tel.: 03 51 | 8 03 71 20)

Martin-Luther-Platz 5, Zimmer 2
nach Absprache

Besuchsdienstgruppe

Ansprechpartnerin: Frau Kircheis (Tel: 03 51 | 8 03 57 03)
Martin-Luther-Platz 5
Termine nach Vereinbarung siehe rechte Spalte oder Kirchennachrichten „Evangelisch in der Neustadt“

Zurück