Abschied von Lilly Fenger und Annemarie Witschass

Wir verabschieden uns ganz herzlich von unseren FSJlerinnen Lilly Fenger und Annemarie Witschass.

Lilly Fenger war von September 2019 bis Mai 2020 im Bereich der Arbeit mit Kindern tätig und hat insbesondere die Christenlehre-Gruppen mit ihrem Wesen, ihren tollen Ideen und ihrem Fleiß bereichert. Annemarie war von September 2019 bis August 2020 im Kirchspiel tätig. Zunächst im Bereich der Arbeit mit Jugendlichen und schließlich im Bereich der Arbeit mit Kindern. In beiden Feldern konnte sie sich sehr gut einbringen und unterstützte die Arbeit der Hauptamtlichen, mit ihrer Kreativität und ihrem innigen Wunsch, von Gott zu erzählen, wesentlich.

Wir wünschen beiden jungen Frauen Erfolg in ihrem Studium, welches Sie im Herbst 2020 beginnen werden und vorallem Gottes reichen Segen auf ihrer weiteren Lebensreise. Wir bedanken uns im Namen des gesamten Kirchspiels und aller Kinder und Jugendlichen.

Franziska Fröhlich

Zurück