Einladung Ostermalwettbewerb: „Bilder der Hoffnung schenken“

Ein zweites Mal laden wir herzlich Kinder, Jugendliche und Erwachsene dazu ein, an unserem kirchspielweiten Malwettbewerb teilzunehmen. Wie auch im vorherigen Jahr, wollen wir aus den eingesendeten Bildern Osterkarten für unsere Mitmenschen in Seniorenheimen gestalten. Überdies werden Gewinner*innen gekürt und die Bilder am Ostersonntag in unseren Kirchgebäuden ausgestellt.

Schickt uns eure Kunstwerke zum Thema „Ostern- Bilder der HOFFNUNG schenken“. Bilder, das können auch Visionen sein. Also Vorstellungen, z.B. von einer guten Zukunft, einer Zukunft die uns Gott bereits versprochen hat und dessen Versprechen wir nicht zuletzt an Ostern neu feiern. Wie sieht dein Bild der Hoffnung aus? Wir sind gespannt und rufen:

Auf die Plätze…Fertig…Losgemalt!

Einzusendungen bis 21. März, gerne mit Altersangabe und Name, per Briefpost an das Ev. Luth. Kirchspiel DD-Neustadt, Martin-Luther-Platz 5, 01099 Dresden, z.H. Franziska Fröhlich
ODER eingescannt per Mail an: franziska.froehlich@evlks.de
ODER bei einem Spaziergang in den Briefkasten der Verwaltung am Martin-Luther-Platz 5 einwerfen

Zurück